3 Stunden im Wald – Entspannung pur!

Wald bei Starkenbrunnen Ruppertsweiler, Rheinland-Pfalz

Treffpunkt am Parkplatz der Hundeschule in Ruppertsweiler.  Um geeignete Kleidung/Getränke wird gebeten.  Wir beginnen um 10 Uhr mit einem dreistündigen Waldbad, falls gewünscht einen Abschluss auf dem Starkenbrunnen.

Euro28,

Wir gehen 4 Stunden baden im Wald

wenn wir in die Atmosphäre des Waldes betreten, schalten wir ab.......das verspreche ich................. bitte angemessene Kleidung und Getränke,  festes Schuhwerk! Wir treffen uns an der Kläranlage im Ungeheuertal! (Eingangs Ruppertsweiler)

Euro30

7.11.21 Waldbaden im Farbenspiel der Natur ca. 3 Stunden

Wald bei Starkenbrunnen Ruppertsweiler, Rheinland-Pfalz

Gemeinsam tauchen wir ein in die Stille des Waldes um uns mit allen Sinnen zu spüren. Wir entschleunigen und entgiften unseren Körper durch einen intensiven Aufenthalt im Wald, wir sind in einem Umkreis von 3-5 km unterwegs (49.190561,7.667867) Wetterfeste Kleidung. Anmeldung erforderlich!

Euro15,

Waldbaden mit LandArt ca. 5 Stunden

Wir begehen den Wald und öffnen unsere Sinne, gebaut wird ein Haus für die Wichtel im Wald und ein bequemes Sofa.

Euro23

Entschleunigung im Alltag – Waldbaden

Wald bei Starkenbrunnen Ruppertsweiler, Rheinland-Pfalz

Wir entschleunigen im Alltag, einfach mal für drei Stunden in den Wald und alle Sorgen vergessen, wir konzentrieren uns nur auch das Wichtigste - UNS selbst, wenn es uns gut geht, geht es auch unserem Umfeld gut!

Euro13

Entschleunigen im Alltag – Waldbaden

Wald bei Starkenbrunnen Ruppertsweiler, Rheinland-Pfalz

Wir nehmen uns Zeit für UNS, öffnen bei dem Waldbad unsere Sinne mit Anleitung und stärken unser Immunsystem.

Euro13

Kinderwaldbaden mit LandArt 3,5 Stunden

Kinderwaldbaden mit LandArt, wir freuen uns sehr nur mit Kids in den Wald zu gehen und die Sinne zu öffnen und zu bauen ohne zu bewerten.

Euro12

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung